Automatisierte Online-Verwaltung

Online-Verwaltung (Cloud Computing)

Mit dem Worldsoft Site Wizard (WSW) ist Ihre Verwaltung aus einem Guss. Das spart die Pflege der Informationen und Adressen in verschiedenen Programmen und optimiert Ihre Verwaltung. Jeder Ihrer Kunden hat einen Online-Zugang zu seinen Rechnungen und kann diese direkt bezahlen.

Der Worldsoft Site Wizard (WSW) kann vom CRM, über ein E-Marketing-System (EMS) mit FollowUps, Reservierung, bis zur Fakturierung mit Artikelverwaltung (Factura) und Shop erweitert werden.

Profitieren Sie von der Automatisierung

Erleben Sie die Vorteile der Automatisierung mit dem Worldsoft Site Wizard! Diese leistungsstarke Plattform ermöglicht es Ihnen, Bilder und Texte für Ihre Website und Ihr E-Mail-Marketing vollautomatisch zu generieren. Die benutzerfreundlichen Tools vereinfachen die Verwaltung von Produkten, Kategorien, Zahlungsarten, Versandmethoden und vieles mehr.

Optimieren Sie Ihre Online-Präsenz und sparen Sie wertvolle Zeit, während Sie Ihre Website effizient und professionell gestalten. Starten Sie jetzt und entdecken Sie, wie einfach und zeitsparend Webdesign sein kann!

Wir bitten eine All-In-One Lösung

CRM

Mit dem Customer Relationship Management automatisieren Sie die Beantwortung von Anfragen, reagieren schneller, kommunizieren zielgerichtet und haben alles im Blick.

Formulare

Anfrage-Formulare, Reservierungen, Verkaufsartikel und Umfragen, können sehr einfach mit dem WebConnector in jede Website und in unsere App (PWA) eingebunden werden.

EMS

Neukundengewinnung per Autopilot! Der Versand von personalisierten Rundschreiben und FollowUps per E-Mail und SMS steigert den Umsatz um 200 bis 300 Prozent.

Reservierung

Ein eigenes Partner-Programm (Affiliate) ist ideal für mehr Reichweite und mehr Kunden. Die Provisions-Abrechnungen für Ihre Affiliates erfolgen automatisch.

Factura

Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Mahnungen und Artikel verwalten Sie effizient und einfach mit Factura. Die Automatisierung von Arbeitsprozessen spart Zeit.

API

Die Schnittstellenbeschreibung (API) und WebHooks zur Datensynchronisation ermöglichen andere Software an die WBS anzubinden.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen
Beratungstermin
bei Ihnen vor Ort!

Setzen wir gemeinsam Ihr nächstes Projekt um!

Sie haben noch Fragen oder bereits konkrete Vorstellungen zu einem Projekt?
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen mit einem Terminvorschlag.

Rufen Sie uns an

+41 56 534 38 34

Schreiben Sie uns

support@ripe.ch

Sie möchten uns besuchen?

mit telefonischer Voranmeldung möglich